Sunday, January 27, 2019

Cupcake Ständer Basteln

Noch eine weitere bastelidee mit der cup cake schablone. Papier / geschenkpapier ( in de farbe die haben wollt ich hab mein bei idee gekauft ) http//wwwideeshop.

Geburtstagskarte Cup Cake Selber Basteln Kartenbasteln Cardmaking Tutorial In Deutsch Play | Download

Grußkarte stempel & memento stempelkissen selbermache.

Cupcake ständer basteln. Geburtstagskarte einfach selber basteln. Diesmal wieder karte meiner big shot. Hier zeige ich euch, wie man eine etagere selber machen kann.

In diesem video zeige ich euch ein paar einfache tricks, damit ihr ganz einfach einen essbaren blumenstrauß aus cupcakes gestalten könnt. Ja, wer kennt das nicht man hätte gerne etwas um sein gebackenes auch hübsch zu presentiren aber alles was einem gefällt ist immer so unverschämt teuer. Ganz einfach günstig selber basteln.

Diesmal mal wieder eine mit präge/stanzmaschine. In diesem video zeige ich wie man kleine tortenplatten für cupcakes, muffins, cakepops und co. Umzugs karton pappe 2.

Karte einfach selber basteln.

Cakepop Stander Selber Basteln Diy Play | Download

Etagere Selber Machen Cake Stand Diy Eng Sub Play | Download

Diy Susse Mini Tortenplatten Selber Machen Deko Kitchen Play | Download

Anleitung Geburtstagskarte Cup Cake Nr 2 Selber Basteln Cardmaking Tutorial In Deutsch Play | Download

Cup Cake Selber Basteln Kartenbasteln Geburtstagskarte Play | Download

Muttertag Cupcake Blumenstrauss In Wenigen Schritten Flower Bouquet Sallys Welt Play | Download

Geback Etageren Selber Herstellen Tortenplatten Machen Diy Etagere Von Kuchenfee Play | Download

Diy Etagere Play | Download


No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.

Buttercreme Rezept Für Cupcakes

Buttercreme für 810 cup. Basis werden sahne und schokolade verwendet un. Cupcakes Topping Frosting Mascarpone Sahnecr...